Aug
14
2009

einfachluxuriös – in 30 Fragen um die Welt

Seit einigen Wochen läuft meine heissgeliebte Sendung einfachluxuriös wieder im Schweizer Fernsehen. Zwar handelt es sich mehr um Zusammenfassungen vergangener Sendungen, doch ist auch immer ein grosser neuer Anteil mit Andrea Jansen. Die Destinationen der letzten Sendungen waren unter anderem Curaçao, Sri Lanka oder Buenos Aires. Die Bilder sind jeweils wunderschön und bringen mich meistens dazu, dass ich mir wenigstens den Wiki-Eintrag des jeweiligen Landes ansehe.
Des weiteren gibt es ein Gewinnspiel in jeder Sendung und ein noch grösseres nach Ende der letzten Folge. Man kann einen zweiwöchigen Aufenthalt auf Fiji gewinnen, was jedoch mit etwas Aufwand zum Beantworten der Fragen verbunden ist. Sollte man aber gewinnen, hat es sich wohl allemal gelohnt!

Wer die Sendungen verpasst hat, kann sie sich im Internet noch einmal anschauen.

About the Author: Michael Maurer

1 Comment+ Add Comment

  • Traumjob
    i wot oh

Leave a comment