Aug
19
2009

Immer wieder La Roux

Seit einigen Wochen nun schon höre ich fast nichts anderes mehr als La Roux. Die Musik hat es mir total angetan. Das letzte Mal, als es das gegeben hat war bei Lady GaGa und das ist schon eine Weile her. Es gibt viel gute Musik aber die meiste hat man einmal gehört, bei La Roux ist das bei mir zumindest, anders. Das komplette Album habe ich nun wirklich schon unzählige male gehört und es wird wohl noch eine ganze Weile so weitergehen. Jedes Lied ist wirklich super, es gibt keine Plattenfüller, die nichts taugen. Angefangen hat es mit In For The Kill, das ich kurz nach England zum ersten mal hörte. Wenig später kam das ganze Album und es hatte mich gefesselt. Wem die erste Single nicht gefallen hat, weil die, zugegeben, recht gewöhnungsbedürftige Stimme von Elly Jackson einem nicht gefällt, sollte sich den neuen Track Bulletproof anhören, ist nicht mehr so dominant.

Leave a comment