Aug
22
2009

Lady GaGa – Kein Ende in Sicht?

Seit einer Ewigkeit, so scheint es, wird man diese Frau nicht mehr aus den Medien los. Immer wieder kommt ein neuer Skandal, der sich dann als mehr oder weniger genialer Publicity-Gag herausstellt. Für mich war diese Person immer etwas spezielles. Zum einen mag ich die Musik sehr, ich konnte ihr Album wirklich endlos hören. Langsam jedoch sollte sich Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mit bürgerlichem Namen heisst, wieder auf die musikalische Seite des Business konzentrieren und mal wieder auf diese Art auf sich aufmerksam machen, anstatt sich einen Penis wachsen zu lassen oder sowas in die Richtung. Es ist gut möglich, dass sich ihre Platte so noch besser verkauft doch mittlerweile ist diese schon fast 3,5 Millionen mal über den Ladentisch gewandert. Ich mag die Frau sehr, ihre Provokationen sind unterhaltsam, ihre Show ist einzigartig und der Sound steht ausser Frage. Aber es wird dennoch langsam Zeit für etwas neues.

Leave a comment