Aug
13
2009

The Hangover – Vegas kann so böse enden

Wir waren da ja neulich wieder einmal im Kino, der Film, den wir sehen wollten war The Hangover. Ich hatte in London was davon gehört aber so richtig kannte ich ihn noch nicht. Spontan halt. Nach einigen spannenden Trailers (My Bloody Valentine 3D wird wohl auch toll werden) ging“s dann los mit geschmacklosen und völlig überdrehten sexistischen Szenen, welche alle aneinander gereiht eine mehr oder weniger brutal lustige Story ergaben. Ich kann mich an keinen Film mehr erinnern, bei dem ich das letzte Mal so gelacht habe im Kino! Naja, vielleicht bei Ice Age 3 aber das war ja schon von vorherein klar. Auf jeden Fall ist Hangover enorm unterhaltsam und kurzweilig und perfekt um ihn sich mit ein paar Kollegen anzusehen. Anders als Brüno, das wär eklig.

About the Author: Michael Maurer

Leave a comment