Sep
21
2009

Nelly Furtado – Mi Plan

Nelly Furtado hat ein neues Album veröffentlicht. Es trägt den Namen „Mi Plan“ was übersetzt nicht sehr überraschend „Mein Plan“ heisst und wurde als Novum komplett in Spanisch gehalten. Scheinbar hatte Nelly Furtado eine kreative Schreibblockade, von welcher sie durch die spanische Sprache kuriert wurde. Das Album wurde am 11. September veröffentlicht und die erste Single, „Manos Al Aire“, die aber schon seit Ende Juni erhältlich ist, steht immer noch in den Schweizer Charts.

Nach einem sehr poppigen und tanzlastigem Album soll nun eine erwachsenereund gefühlvollere Platte entstanden sein. Nelly ist mittlerweile 31 jährig, verheiratet und Mutter. Das hat sie sich verdient.

1 Comment+ Add Comment

  • […] immer von Sunrise und 20 Minuten. Dieses Mal kommt Nelly Furtado, die ja erst kürzlich ihr neues Album “Mi Plan” veröffentlicht hat, nach Zürich ins Mascotte. Das Konzert in relativ kleinem Rahmen findet am […]

Leave a comment