Sep
1
2009

Oasis trennen sich

Wer hat es nicht schon gehört? Die legendäre Rock-gruppe aus Grossbritannien gab in der Nacht vom 28. auf den 29. August ihre sofortige Trennung bekannt. Alle bereits gebuchten Auftritte wurden abgesagt. Ausschlag dazu war der immer wiederkehrende Zwist zwischen den Brüdern Liam und Noel Gallagher. Ich persönlich kenne die Truppe nur wegen Hits wie Wonderwall, habe mich sonst aber nie sonderlich darum getan, was da läuft. Trotzdem weiss jeder, dass sich die Brüder regelmässig gehauen haben. Ich fands noch lustig aber scheinbar ist jetzt das Fass voll. Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass diese Trennung noch nicht endgültig ist. Wir werden es sehen. Sonst müssen wir uns mit ihren vergangenen Auftritten und Liedern vertrösten. Die Brüder haben es bei mir aber sowieso längst verspielt mit ihren Kindereien und angeblich sehr demotivierten Auftritten an Festivals und Konzerten.

About the Author: Michael Maurer

2 Comments+ Add Comment

  • hurn cutes design von der page da^^
    n1! blogg0r

  • he ja, schad irgendwie… paar vo de wenige wo haut i zwöi drüne jahrzähnt no aus „Dinosaurier“ hätte gulte. Langsam wirds ächt seeeehr luftig hinger de immer chli stercher abträtende pop-rock-wonders wie aerosmith oder status quo…
    aber es wär ja nid ds pop universum weme o hie drzue müesst säge „don’t belive the truth“ 😉

Leave a comment