Sep
28
2009

Revue vom freestyle.ch

Dieses Wochenende fand wie bereits erwähnt das freestyle.ch auf der Landiwiese in Zürich statt. Das Event war grossartig und hatte einmal mehr einen neuen Zuschauerrekord. Das Publikum war durch und durch geprägt von bunten Kleidern und Trainerhosen. Ich fands lustig.

Die gebotene Action übertraf sich einmal mehr, Leute wie Elias Ambühl, Sandro Dias oder Iouri Podladtchikov versetzen die Crowd eines nach dem anderen Mal in lautes Schreien und Toben. Das Niveau war wirklich sehr hoch. Schweizer haben dieses Jahr leider keine gewonnen, Podestplätze gab es für uns aber dennoch deren drei. Damit können wir durchaus zufrieden sein. Es ist ja nicht so, dass solche Stylesportarten sich für Landesgrenzen interessieren würden.

Im Freeski hat Sammy Carlson abgeräumt, gefolgt von Elias Ambühl und Andreas Hatveit. Die kompletten Ranglisten zu allen Disziplinen findet ihr hier, die Galerie mit den Bildern zum Event hier.

Leave a comment