Sep
21
2009

Tanners neue Signature von Oakley

Bereits vorletzte Saison erhielt Tanner Hall seine eigene Signature-Crowbar von Oakley. Sie war schlicht in schwarz, mit ein paar farbigen Akzenten, gehalten. Zur kommenden Saison nun durfte sich der Amerikaner ein neues Modell designen und dies sieht nun ganz anders aber bestimmt nicht weniger gut aus. Auch hier dürfen die Farben Rot, Grün und Gelb nicht fehlen. Aus diesem Grund heisst sie wohl auch Rasta Lion und ist mit den Gläsern Fire Iridium und Persimmon erhältlich. Ob und wann die Google in der Schweiz käuflich sein wird, wird sich zeigen. Ich muss sie auf jeden Fall haben, sonst schicke ich wen in die USA um mir die zu holen!

So sieht das neue Modell mit Fire Iridium aus.

Oakley Tanner Hall Signature Crowbar 2009

Oakley Tanner Hall Signature Crowbar 2009

Das Vorjahresmodell sah so aus. Glas ist Black Iridium.

Oakley Tanner Hall Signature Crowbar 2007

Oakley Tanner Hall Signature Crowbar 2007

Leave a comment