Sep
17
2009

„The Showcase“ mit David Guetta in Zürich

Mit „When Love Takes Over“ hat er die Hitparade gestürmt und nun kommt er, organisiert durch 20min und Sunrise, für einen Auftritt nach Zürich. Mit von der Partie werden zudem Kelly Rowland und Chris Willis sein, um den Showcase zu noch etwas grösserem zu machen.

Zu kaufen gibts die Tickets nirgendwo, sie können ausschliesslich gewonnen werden. Stattfinden wird das Konzert in der Alten Börse in Zürich, am 28. September. Dauer werden 40 Minuten angegeben, die Tür öffnet um 19 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

3 Comments+ Add Comment

  • nene, dä macht ke musig
    aber irgendwie tuet är so grüsch zämemixe. chume nid ganz drus wases nähr söu darstelle

  • wär isch das? gits es lied vo däm?

  • gruusige siech dä guetta. und musig isch o grusig. aues grusig 😉

Leave a comment