Sep
25
2009

zürich.freestyle.ch 2009

Das alljährliche freestyle.ch in Zürich steht wieder einmal vor der Tür. Nachdem ich die letzten beiden, oder sogar drei Jahre verpasst habe, gehts für mich morgen mal wieder los auf die Landiwise. Ausgetragen werden Snowboard, Freeski, FMX und Skateboard in der Halfpipe. Mich interessiert vorwiegend Freeski, Snowboard ist aber auch nicht zu verachten. Viele bekannte Gesichter sind auch dieses Jahr wieder vertreten und in der Labelworld werde ich mich auch gleich noch zu meiner Skikauffrage informieren können. Hat jeder was davon.

Das Starterfeld der Freeskier sieht dieses Jahr folgendermassen aus:

Qualification Group Friday, 25 September 2009, 20.00
Andri Ambühl (SUI, Masein)
Elias Ambühl (SUI, Masein)
Bobby Brown (USA , Breckenridge)
Colby West (USA, Canterbury)
Laurent Favre (FRA, L Clusaz)
Henrik Harlaut (SWE, Are)
Andreas Håtveit (NOR, Hovet)
Russel Henshaw (AUS, Jindabyne)
Martin Misof (AUT, Innsbruck)
TJ Schiller (CAN, Vernon)

Qualification Group Saturday, 26 September 2009, 15.00
Rory Bushfield (CAN, Squamish)
Sammy Carlson (USA, Mount Hood)
Fridtjof Fredericsson (NOR, Oslo)
Thomas Hlawitschka (GER, Eschenlohe)
Benedikt Mayer (GER, München)
Jon Olsson (SWE, Monaco)
Nicolas Vuignier (SUI, Venthône)
Tom Wallisch (USA, Salt Lake City)
Jossi Wells (NZE, Wanka)
Jacob Wester (SWE, Täby)

Leave a comment