Okt
7
2009

La Roux kommen ins Kaufleuten

Heute las ich voller Freude, dass am 7. März des nächsten Jahres doch tatsächlich meine Lieblings-Electro-Pop-Prinzessin aus UK zu uns in die Schweiz kommt! Mit ihrem Debut-Album haben die Sängerin Elly Jackson und der Produzent Ben Langmaid einen riesigen Hit gelandet, der jetzt scheinbar erst so richtig Einzug in der Schweiz hält. Genau passend dazu also etwa der einzige Auftritt des Duos in der Eidgenossenschaft.

Stattfinden wird der Auftritt im Zürcher Club Kaufleuten, welcher des öfteren Konzerte beherbergt. Der Act beginnt um 20:30, Türöffnung ist um 20:00. Wer dabei sein will, hier gibts Tickets.

6 Comments+ Add Comment

  • ou, scho chli z spät

  • geit thomi hüt abe is mokka gah tight finks losä`?

  • thomi geit id schueu, thomi geit nächär ids bier… thomi geit scho, aber äuä weniger a ds konzärt 😉

  • thomi geit?

  • michi geit!:-)

  • michi geit?

Leave a comment