Okt
5
2009

Meine neuen Freeskis

In der Frage, welche Skis ich mir auf die nächste Saison zulegen werde ist eine Entscheidung gefallen. Es wird das Promodell von TJ Schiller von CoreUPT sein. Die Bestellung stellte sich als nicht ganz so einfach heraus, da an den ersten Tagen, an denen ich bestellen wollte, mir der Preis als lediglich 50 Euros angegeben wurde, was ja kaum stimmen konnte. Mittlerweile wird angefügt, dass dies lediglich die Vorauszahlung ist. Gesamthaft mit Bindung komme ich nun auf knapp 500 Euros was nicht gerade teuer ist. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war die Präsentation am Freestyle.ch in Zürich letztes Wochenende. Das ganze hörte sich nicht schlecht an. Wie lange es nun noch dauert bis die Bretter hier sind wird sich zeigen. Ich hoffe auf sehr bald und dann soll der Schnee kommen!

Noch ein paar Spezifikationen des Skis:

  • Grössen: 163cm, 173cm, 183cm
  • Sidecut: 116mm / 88mm / 116mm
  • Radius: 20m
  • Gewicht: 3.4kg
coreupt-tj-schiller-promodell

Coreupt TJ Schiller Promodell

2 Comments+ Add Comment

  • hm, perfekt fürne tourebindig, he

  • killerwölkli =) creepy, but kinda cute

Leave a comment