Okt
2
2009

Paloma Faith – Do You Want the Truth or Something Beautiful?

Ein neues Pop-Album hat kürzlich das Licht der Welt erblickt. Es handelt sich dabei um das erste Album der Newcomerin Paloma Faith aus UK und trägt den Namen „Do You Want the Truth or Something Beautiful?“. Die Tracks sind recht retrolastig, von 50ies bis 70ies, die ganze Bandbreite. Die erste ausgekoppelte Single „Stone Cold Sober“ wird auf Viva und MTV regelmässig gespielt, wenn denn dort mal Musik läuft. Die neuste und zweite Single heisst New York. Paloma Blomfield, wie sie mit bürgerlichem Namen heisst, hat bereits diverse andere Jobs hinter sich, zum einen als Assistentin eines Zauberers, als Verkäuferin im Agent Provocateur-Laden in London und in einem Burlesque-Theater.

Speziell die Arbeit mit dem Zauberer hat es ihr wohl ein wenig angetan, so will sie der Welt mit dem neuen Album etwas Magie zurückgeben, wie sie in einem Interview gesagt hat. Nichts desto trotz würde sich die junge Lady auf einer Skala von 1 bis 10 lediglich eine 7 geben. Um sich noch steigern zu können. Wir warten.

2 Comments+ Add Comment

  • si wird regumässig uf mtv gspielt? chunt dert mängisch no musig?

  • hmmmm…. fiin uusdrückt chli chli chli unikonform… um ds fiise wort vom einheitsbrei z vermiide. ömu d frisur isch ussergwöhnlech. immerhin 🙂

Leave a comment