Nov
22
2009

Alicia Keys auf den Caymans

Am 15. Dezember wird das neue Album von Alicia Keys, genannt „The Element of Freedom“, erscheinen. Bereits jetzt ist die Single „Doesn’t Mean Anything“ mit dazugehörigem Video erschienen und bietet einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns gegen Weihnachten erwarten wird. Nun hat 20 Minuten auch noch einen Wettbewerb erstellt, in welchem man nicht nur eine Woche Ferien auf den Cayman Islands gewinnen kann, sondern während dessen auch noch einen Live-Auftritt der R&B-Sängerin in der karibischen Umgebung besuchen. Solange man sowieso noch nicht auf die Skis kann und es hier nur mehr oder weniger kalt ist, hält mich hier nicht viel und etwas Sonne, Strand und gute Musik würde mir bestimmt gut tun. Ich bin da wohl aber nicht ganz allein und wünsche euch viel Glück beim Wettbewerb.

Leave a comment