Nov
11
2009

Energy Stars for free 2009

Am Freitag dem 27. November wird das Energy Stars for free bereits zum siebten Mal im Zürcher Hallenstadion über die Bühne gehen. Mit dabei sind Acts wie Stress, Paloma Faith oder Pixie Lott. Leider ist es aber auch dieses Jahr so, dass man Tickets nicht kaufen kann, sondern gewinnen muss und dazu gibt es wirklich eine Menge verschiedene Möglichkeiten. In solchen Angelegenheiten hatte ich aber noch nie wirklich Glück hatte und so werde ich wohl auch den ersten Live-Auftritt von Pixie Lott in der Schweiz verpassen. Es bleibt aber damit noch die Möglichkeit, sich das Konzert live im Fernseher auf ProSieben anzusehen, dort wird dieses nämlich übertragen.

In letzter Zeit gab es ja einige Diskusionen um den Privatradiosender Energy Zürich, weil diese keine Konzession erhalten sollten. Dies ist nun aber auch Geschichte und so kann man sich dort wieder komplett auf die eigentliche Arbeit konzentrieren.

Leave a comment