Nov
12
2009

Lady GaGa – Bad Romance

Lady GaGa hat es einmal mehr geschafft, sich mit Skurilität und Stil gleichzeitig zu übertreffen. Wir sind uns vieles von dieser Frau gewohnt und ich verzichte darauf, diese Dinge ein weiteres Mal aufzuzählen. Nun hat sie ein neues Lied samt Video veröffentlicht. Der Track heisst „Bad Romance“ und gefällt mir persönlich recht gut, auch wenn er nie an „Paparazzi“ herankommt. Keine andere Person kann soviele abstrakte Sachen in 5 Minuten Video unterbringen. Angefangen bei Särgen aus denen seltsame Gummidinger steigen bis hinüber zum Feuer speienden BH. Die Geschichte könnte man so interpretieren, dass Lady GaGa entführt und anschliessend an den Meistbietenden versteigert wird. Als Rache fackelt sie ihn am Ende jedoch ab. Ist wie Hollywood.

2 Comments+ Add Comment

  • […] Tracks über acht neue Lieder. Eines davon habe ich bereits vorgestellt, es handelt sich um “Bad Romance“. Ob die Scheibe sich gut verkaufen wird, wird sich zeigen. Irgendwie zweifle ich aber nicht […]

  • hm… sounds like a random day 😉

Leave a comment