Nov
4
2009

Melanie Fiona wieder in der Schweiz

Die kanadische R&B-Sängerin Melanie Fiona ist momentan nicht nur ziemlich angesagt, sondern verkauft auch ordentlich viele Alben. Ihr Debut heisst „The Bridge“ und wurde hier schon vor einiger Zeit vorgestellt.

Nun kommt die Newcomerin wieder in die Schweiz, nachdem sie bereits als Support-Act von Beyoncé hier war, wieder in die Schweiz. Am 8. Dezember wird sie in der Alten Börse in Zürich zu sehen sein und zwei Tage später am 10. Dezember im Berner Bierhübeli. Da haben wir von hier aus doch mal nicht allzu weit. Tickets gibts bei starticket.

20min verlost für beide Konzerte mal wieder Tickets. Hier gehts zur Verlosung.

1 Comment+ Add Comment

  • Im Dezember kommt sie auch nach Deutschland für drei Konzerte. Mal schauen ob ich die Zeit finde, sie mal live zu erleben.

    Grüße Ivo

Leave a comment