Nov
19
2009

The Sounds – Indie-Rock aus Schweden

Gestern machte mich eine Kollegin auf The Sounds aufmerksam, eine Indie-Rock Band aus Schweden. Den Namen hatte ich bereits gehört aber die Musik kannte ich bisher noch nicht. Da die Gruppe aber am 30.11 nach Zürich kommt und wir da möglicherweise dabei sein werden, habe ich mir den Sound per YouTube einmal angehört. Da ging doch bisher etwas an mir vorbei! Ihre neuste Single „No One Sleeps When I’m Awake“ vom 2009 erschienen Album „Crossing The Rubicon“ gefällt mir sehr gut und wenn noch mehr Lieder so oder ähnlich klingen, würde die Band bei mir in Zukunft auf jeden Fall noch stärkeren Anklang finden.

Das Konzert ist übrigens wie erwähnt am 30.11 und findet in der Alten Börse in Zürich statt. Türöffnung ist um 19 Uhr und eine halbe Stunde später gehts schon los. Tickets gibts bei Starticket.

Leave a comment