Dez
28
2009

Back to good music

Mein Weihnachtsfest stand unter einem besonderen Stern. Einige Wochen davor haben wir zuhause nämlich unseren alten Plattenspieler wieder in Betrieb genommen. Dabei kamen Platten von Pink Floyd oder Nazareth zum Vorschein, die mich recht schnell in ihren Bann gerissen haben. Danach wurde auch die Weihnachtsgeschenkwahl für die Eltern erheblich einfacher. So gab es das „Greatest Hits“-Album von Nazareth für den Vater und für Mama gleich die komplette CD-Sammlung von Pink Floyd inklusive grossem Poster zum 40. Geburtstag. Mittlerweile sind diese natürlich auch vollständig digitalisiert und laufen bei mir ständig auf und ab. Von Tracks wie „Wish You Were Here“ oder „Have A Cigar“ bekommt man einfach nie genug! Gehört habe ich bisher noch nicht ganz alle Alben und vorher waren mir ganz sicher auch nicht alle bekannt aber das ändert sich jetzt nach und nach. So teuer die Box auch war, so gelohnt hat sie sich.

Leider wirds von den alten Herren in nächster Zeit grad keine Konzerte in der Schweiz geben…

Pink Floyd Poster Oh By The Way

Poster mit vielen Bildern der Pink Floyd-Ära

1 Comment+ Add Comment

  • gotta love it 🙂

Leave a comment