Dez
29
2009

Eminem – Relapse: Refill

Auch das neuste Album von Eminem hat für Weihnachten ein paar neue Tracks und dazu eine passende neue Version erhalten. Um das Weihnachtsgeschäft für sich anzukurbeln, hat er der Neuauflage eine zweite CD beigelegt mit insgesamt 7 Liedern. Aufmerksam darauf wurde ich mal wieder durch VIVA, auf welchem per Zufall seine neue Single „Forever“ zu sehen war. Der Track gefällt mir recht gut. Oder nur wegen dem Video? Halt Basketball und so. Eminem hat sich dafür gleich dreifache Verstärkung in Form von Kanye West, Drake und Lil‘ Wayne geholt. Scheint aufgegangen zu sein.

1 Comment+ Add Comment

  • featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring featuring

    auso mir geits ufe wecker. im momänt wirds rächt übertribä.

Leave a comment