Dez
12
2009

Is It Saturday?

Es hat ein wenig Tradition, dass ich mir jedes Jahr eine neue Freeski-DVD kaufe. Die Dinger sind ja nicht gerade günstig aber dafür sind es trotzdem jene Filme, die ich dann am meisten anschaue. Ist halt nicht so, dass man von der Story gelangt weilt sein kann. Dieses Jahr war es nun „Everyday is a saturday“ von Poor Boyz Productions. Die Jungs haben mich schon einige Male in der Vergangenheit in Erstaunen versetzt und auch der für mich sehr wichtige musikalische Part war sehr gut. Ich hab den Film nun zweimal gesehen und bin von der Action her mehr als überzeugt. Sagen muss man aber, dass der Anteil an Backcountry und Freeride sehr gross ist, während Parks ein wenig untergehen, was mich etwas enttäuscht hat.  Dennoch ist das Video auf jeden Fall eine Menge wert und kann auch von der Musik her überzeugen. Die Segmente von Tanner Hall, welcher enorm viel Zeit erhält, Dane Tudor und das jenige von Tim Durtschi gefallen mir besonders. Andere Fahrer sind unter anderem Sammy Carlson, Mark Abma, Simon Dumont, Jossi Wells, TJ Schiller und viele andere. Da ich nun noch endlich meine Skis erhalten habe, hält mich nicht mehr viel im schneefreien Tal unten.

Leave a comment