Dez
4
2009

Lady GaGa – The Fame: Monster

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Lady GaGa nochmal eine neue Einnahmequelle auf den Markt gestellt. The Fame: Monster heisst die überarbeitete CD von ihr und verfügt neben den üblichen Tracks über acht neue Lieder. Eines davon habe ich bereits vorgestellt, es handelt sich um „Bad Romance„. Ob die Scheibe sich gut verkaufen wird, wird sich zeigen. Irgendwie zweifle ich aber nicht daran. Es ist einfach eine mehr oder weniger billige Art, mit Weihnachten noch zum grossen Geld zu kommen, wenn man sonst grad nichts neues im Angebot hat.

Jedes Jahr machen dies zahlreiche Musiker und sie sollte von dem her nicht verurteilt werden. Schliesslich kann weiterhin jeder selber entscheiden, was er kaufen und unterstützen will und was nicht.

Leave a comment