Mrz
31
2010

Florence & The Machine

Ich hab mal wieder was neues entdeckt. Neu ist es zwar nicht mehr, denn ihr Album „Lungs“ ist bereits 2009 erschienen. Aber drauf kommen muss man ja trotzdem erstmal hä! Florence & The Machine ist das Pseudonym der britischen Popsängerin und Songwriterin Florence Welch, die in London aufgewachsen ist. Ihre Musik erinnert ein wenig an Ellie Goulding, andere Tracks auch wieder an La Roux. Der Sound ist von dem her sehr vielseitig und ihre Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Passt also optimal in meine Playlist.

1 Comment+ Add Comment

  • […] wenigstens weiss ich seit London, dass ich den Sonntag nicht verpassen darf! Da spielt nämlich Florence & The Machine auf der Hauptbühne und das zu einer recht kommoden Zeit. Viel mehr gute Bands finde ich für […]

Leave a comment