Mrz
26
2010

Joker & The Thief

Gestern schwebte mir mal wieder in Lied durch den Kopf. Ich wusste aber mal wieder nicht, wie es heisst. Quellen sind sowohl ein Freeski-Movie, wie auch die Komödie „Hangover“. Nun ja, sucht man lange, beim Soundtrack des Hollywood-Films war es nicht dabei. Google verwies mich dann aber auf eine sehr gute Seite, die alles zu Soundtracks von Freeski-Filmen weiss: www.skimoviemusic.com. Dort habe ich das Ding auch sofort gefunden. Gemeint war Wolfmother mit „Joker & The Thief“. Die Seite aber werde ich mir merken, in solchen Filmen gibts immer wieder Sound, denn ich sonst nie finden würde.

Der Track war auf dem 2005 erschienenen Album „Wolfmother“ und pusht gewaltig wie ich finde. Irgendwie kann man den schon ein paar Mal am Stück hören, man sollte es aber nicht übertreiben.

Die Jungs aus Australien kommen übrigens auch ans Openair St. Gallen!

Related Posts

About the Author: Michael Maurer

2 Comments+ Add Comment

  • i säge ja nume eis
    witch

    craft

  • wolfmother isch geil. di si ä grund wieso i as openair sg wirde gah.

    muesch dir mau ds nöie album „cosmic egg“ inezieh, das isch dr hammer.

Leave a comment