Mrz
25
2010

Keri Hilson – In A Perfect World

Die Amerikanerin kannte ich bisher nur aus Featurings bei Timbaland. Die gefielen mir immer sehr gut. Dass sie aber auch solo Musik macht, interessierte mich bis jetzt nicht gross. Nun habe ich aber vor wenigen Tagen den Track „I Like“ im TV gesehen und der hat mich dann schon ziemlich überzeugt. Das Album „In A Perfect World“ wurde schon letzten Jahr veröffentlicht, die Version mit „I Like“ drauf, kommt jedoch erst am 29. März. Die Platte selber ist recht mainstream-tauglich gehalten, ohne Experimente oder dergleichen. Natürlich sind viele Beats von Timbaland und auch die sonstigen Featurings kommen mit Lil‘ Wayne, Kanye West oder Akon nicht von schlechten Eltern. Toll ist auch das Intro, in dem sich die Frau fürs Anstellen ihrer CD bedankt! Das ist doch mal was.Das Lied wurde im deutschen Film „Zweiohrküken“ verwendet, der dann auch einen grossen Teil im Video-Clip hat.

Leave a comment