Mrz
12
2010

Rock und Electro in St. Gallen

Was dieses Jahr an den Schweizer Openairs aufläuft, ist schon langsam beängstigend. So viele hochkarätige Bands werden die Eidgenossenschaft beglücken! Heute habe ich erstmals vom Lineup in St. Gallen gehört. Unter anderem werden dort The Strokes, Billy Talent, Wolfmother, Kasabian und die Newcomer Paramore auftreten, es hat aber noch so enorm viele mehr. Grossen Highlight wäre dort für mich Ellie Goulding, die heute ihr erstes Album auf den Markt schmeisst. Mehr dazu aber sobald ich es gehört habe.

Bleibt zu sagen, dass man entweder viel Geld und Zeit für all die Openairs hat, oder man sich gut überlegen muss, was man sehen will. Bei mir scheitert es leider an der Armee-bedingt geringen Zeit. Ich hoffe, dass der Gurten für mich auch noch etwas mehr bieten kann, als das, was unterdessen bekannt wurde.

2 Comments+ Add Comment

Leave a comment