Apr
25
2010

Chiddy Bang – Opposite of Adults

Auch noch was neues aus dem TV: Chiddy Bang mit einem sehr guten Remix von MGMT’s „Kids“. Ich find den Track recht vergleichbar mit demjenigen von Tinie Tempah. Nicht vom Stil her, aber irgendwie pusht auch der hier ganz ordentlich. Und der Clip ist irgendwie geil. Die Band hier kommt mal nicht aus UK, sondern aus Philadelphia und besteht aus Chidera Anamege und Xaphoon Jones. Viel mehr als diesen Track haben sie noch nicht veröffentlicht. Naja, eigentlich noch überhaupt nichts mehr. Aber mit seiner ersten Single in UK auf Platz 12 zu kommen, verspricht doch schon einiges.

Einen zweiten Track habe ich aber doch noch gefunden. Dabei wurde die britische Pop-Newcomerin Ellie Goulding durch den Remixwolf gedreht. Ihr Song „Under The Sheets“ kommt jetzt etwas anders daher, tönt aber immer noch ganz hübsch. Man kann ihn hier gratis herunterladen.

Leave a comment