Mai
28
2010

Jack Johnson live in Paris

Wer statt zu Christina nach New York lieber Jack Johnson in Paris besuchen würde, hat bei einem weiteren Gewinnspiel von 20 Minuten die Chance dazu. Bei beiden Wettbewerben teilnehmen geht natürlich auch. Das Konzert findet am 23. Juni im Zenith in Paris statt. Die Gratis-Zeitung übernimmt sowohl Anreise wie auch Übernachtung. Und natürlich das Konzert-Ticket. Hier gehts zur Verlosung.

Genau heute erscheint sein fünftes Studioalbum To The Sea, das sicher wieder perfekt ist, um gemütliche Stimmung und Ferienathmosphäre zu verbreiten. Eben diese Songs wird man dann in Paris zu hören bekommen. Schweizer Konzerte sind leider nicht geplant. Die erste Single des neuen Albums heisst You And Your Heart. Ich war bisher kein ausgesprochener Fan seiner Musik, aber dieser Track gefällt mir schon sehr gut. Nichts Vergleichbares lässt einem den Stress so schnell vergessen und die Welt ist wieder in Ordnung.

3 Comments+ Add Comment

  • wosch nid mal ä spamfilter ineschmeisse?

  • Das Album ist wieder so vorhersehbar, wie die anderen auch schon. Irgendwie nervt das. Warum macht er nicht mal überraschendere Sachen. Songs, wo man denkt „Krass. Ist der das wirklich?“ Das fehlt mir total. Ich werde es mir also wieder nicht kaufen und ich fürchte, sein Debüt wird in meinem CD Regal auch die nächsten Jahre allein bleiben müssen. Schade.

  • och, am liebste würdi jack johnson ds new york gseh. das wär doch öpis

Leave a comment