Mai
26
2010

Redwood – Of Butterflies And Hurricanes

Seit einiger Zeit bereits trällert Redwood mit ihrer Hit-Single Who We Are durch die Welt und die Schweizer Hitparade. Und der Song gefällt mir. Ihr neues Album heisst Of Butterflies And Hurricanes und hat hoffentlich noch andere heisse Eisen im Feuer. Dann könnten sie die Überflieger des Sommers werden. Die CD ist aber keinesfalls das erste Werk von Redwood, sondern bereits die Vierte. Während aber bisher die Vocals von Lesley Meguid gesungen wurden, ist nun erstmals Nicole Kammermann am Mikrofon. Live zu sehen sein werden sie unter anderem an den Openairs Gampel und Hoch-Ybrig. Auch einen Konzert in Bern steht auf dem Programm. Dieser findet am Samstag dem 12. Juni in der Mahogany Hall statt. Die Gruppe, der schon zwei Tourbusse dem Feuer zum Opfer fiehlen, war übrigens bereits Vorband von AC/DC im letzten Jahr, so unbekannt wie ich dachte, sind sie also nicht mehr.

Leave a comment