Mai
29
2010

Selena Gomez – Disney’s Neuste

Hm… Mal überlegen. Wer wurde nun schon alles dank Disney berühmt? Ich erinnere mich hier an die beiden bekanntesten Beispiele Justin Timberlake und Britney Spears. Aber auch viele andere wie Christina Aguilera oder Miley Cyrus sollte man nicht ausser Acht lassen. Nun kommt wieder jemand neues, aus der jünsten Generation. Nicht ganz so bekannt wie Miley Cyrus, aber dennoch ein Star in den USA, ist Selena Gomez. In Hanna Montana spielte sie zwar nur ein paar Mal mit, dafür hatte sie aber grössere Rollen in anderen Serien des Disney-Channels. Aufgewachsen ist sie in Texas als einziges Kind eines Mexikaners und einer Halbitalienerin. Wie viele ihrer Vorgänger, will sich nun auch Selena im Musik-Business etablieren. Dazu wurde die bald 18-Jährige ordentlich durch den Pop-Wolf gedreht und herausgekommen ist das Album Kiss & Tell. Davon gehört habe ich bisher die erste Single Naturally, die auch meine Erwartungen bestätigte. Damit ist sie die unauffälligere, hübschere, wenn auch bisher weniger erfolgreiche Variante von Miley Cyrus. Vielleicht schafft sie es aber, weniger Skandale zu produzieren. Das wäre sehr begrüssenswert. Schon nur, weil sie 2009 zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt wurde.

Leave a comment