Jun
23
2010

Linkin Park in Zürich

Am Montag, dem 1. November 2010, werden die New-Metaller von Linkin Park um Mike Shinoda und Chester Bennington im Zürcher Hallenstadion zu sehen sein. Ihr letzter Auftritt in der Schweiz ist nun schon eine ganze Weile her und so haben wir uns das verdient! Neues herausgebracht haben sie zwar schon eine Zeit lang nichts mehr, aber das macht das bereits veröffentlichte Material nicht weniger gut. Das letzte, an was ich mich erinnern kann, war New Divide zum Soundtrack von Transformers – The Revenge of the Fallen. Der Film ist ja nicht mehr allzu neu und man spricht schon über den nächsten Teil. Dies soll sich aber noch dieses Jahr ändern. Linkin Park wird ein neues Studio-Album veröffentlichen, von dem aber noch nicht näheres bekannt ist.

Live gesehen habe ich sie noch nie. Das wird sich aber auch im November nicht ändern. Siehe Militär. Langsam wird es bereits sehr frustrierend, bevor es überhaupt angefangen hat! Wie auch immer, Tickets gibts beim Ticketcorner.

Leave a comment