Dez
1
2010

Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy

Nachdem Kanye West mit seinem letzten Album 808s & Heartbreaks den mehr oder weniger umstrittenen Schritt von Hip Hop zu Pop gemacht hat, kommt nun ein weiteres Album in dieser Sparte von ihm auf den Markt. Es trägt den Titel My Beautiful Dark Twisted Fantasy und klingt sehr ähnlich wie sein letztes Werk. Da mir das Album schon sehr gut gefallen hat, habe ich auch an diesem hier nicht viel auszusetzen. Die Beats sind wieder erstklassig und sonst wohl bei keinem Act zu finden. Kanye hat mit 808s & Heartbreaks einen ganz neuen, seinen eigenen Stil erschaffen. Minimale Beats und viel Melodie, dazu Vocals, die zwischen Rap und normalem Pop wechseln. Soviel dazu, dass es keine Kreativität mehr gäbe! Solange er nicht gerade an Award Shows jemandem das Mikrofon stiehlt

Leave a comment